The Story - Free Template by www.temblo.com
Dies ist die Geschichte meines Lebens. Ich lasse euch daran teilhaben, damit sie
nicht vergessen geht. Wer dies liest und damit Teil davon wird, darf sich in meinem
Buch für Gäste
eintragen und seinen Teil der Story niederschreiben.

Gratis bloggen bei
myblog.de


Meine Arbeit

Wisst ihr was ich ganz besonders am Arbeitsplatz hasse?

Schlampen!!!!

Auf meiner Arbeit im Team (Plegerin in Psychiatrie) habe ich eine Kollegin die sowas von verblödet ist und joar...

Ich hatte von meinem Cosmethic Saloon Gutscheine bekommen, und wollte dort nach der Arbeit hin.

Diese Schlampige-Kollegin meinte noch "Darf ich ein paar Gutscheine haben?"
Und ich sagte nur, "Nein, ich will da selbst hin"...
Also packte ich die Gutscheine in einem Umschlag in meine Tasche....

Dann stand ich vor dem Cosmetic-Saloon und meldete mich zu meiner ersten Wimpernverlängerung an, sowie auch zu meiner Kosmethik Behandlung für abends auszugehen. (Also von einem Profi schminken udn stylen lassen)

Ich hole meinen Briefumschlag raus.... Und nichts war mehr da.

Tja, und nun?

 Ich weis, man sollte Kollegen nicht verdächtigen, aber... Tja...
Was soll ich sagen, außer dass bis auf zwei gutscheine mir alle fehlten, udn ich wie blöde darstand udn dann verkündet bekam "macht alles in allem 180Euro"

Ich bin mehr wie nur angepisst und bin mega froh, wenn ich meinen Arbeitsplatz wechsel!!!

 

Was mich aber noch mehr anpisst....
Die vermutung ist nunmal sehr sehr sehr stark, dass sie dies war....
Allerdings... So wie ich sie kenne, wollte sie die Gutscheine nru haben, udn wird eh nicht hingehen!!!

*aufreg*

Das ist unsere heutige Gesellschaft -.-'''

 

 

12.10.07 09:06


Woar

Habe lange nichts mehr geschrieben .....

zur erklärung: aus gesundheitlichen gründen war ich mehr wie nru verhindert....
nun geht es mri wieder besser, habe ab dieser woche wieder angefange zu arbeiten  damit ich zeigen kan n wie fit ich bin, und ich dann  aufd ie hallowennfete in den shclachthof kann =)

dort werde ich auch eine freundin treffen auf die ich mich mehr wie nur riesig freue -^.^-

plan siegt folgt aus:
19uhr - kumpel abholen

20uhr - freundin abholen in wiesbaden

22uhr - schlachthof

 irgendwann wenn ende ist - heim fahren

7uhr - freundin nach bonn fahren =)

8uhr - meinen besten freund ever kurz treffenudn zur uni fahren =3

 8:30uhr - in der schule sitzen im anatomie unterricht ._.

ansonsten geht es mir gut ^^ - ja, wirklich ^^
und dann heißt es eventuell dieses we haare weiß färben
+ fotoshooting eventuell (in montabaur)
+ halloween feier am samstag =3

 

PARTY !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 

30.10.07 21:15


© 2007
Free Template by
www.temblo.com.
All rights reserved.

Design by Storymakers.
Inhalt by Autor/in.
Host by myblog