The Story - Free Template by www.temblo.com
Dies ist die Geschichte meines Lebens. Ich lasse euch daran teilhaben, damit sie
nicht vergessen geht. Wer dies liest und damit Teil davon wird, darf sich in meinem
Buch für Gäste
eintragen und seinen Teil der Story niederschreiben.

Gratis bloggen bei
myblog.de


*motz*

lange ist es her, ich weis... aber scheiß drauf.....

 

legen wir mal DIE nin bei seite... DIE nin, die sehr zurückhaltend ist, sich selten beschwert und nicht grade bösen willens ist....
....
....
....
....

so....

Sagt mal.. bin ich im falschen film?!?!?!?! spinnt ihr alle irgendwie?
ey leute.. allenernstes... das muss ein traum sein.. kann mich mal einer wecken?!

glaubt ihr ehrlich, ihr könnt mich verarschen?!?!?! 

fing ja schon am wochenende gut an....
ich dnek eich muss das nicht nöäher erläutern, weil die personen die dabei waren, es mit sicherheit wissen.....

ich bin zwar Nin.... abe rich bin immernoch irgendwo ein mensch...
ich habe gefühle verdammt!!!!!

auch ich bin eifersüchtig auf andere frauen, auch ich bin angepisst wenn mir etwas nicht passt und auch ich kann böse werden, wenn ein fremder unerlaubterweise an MEIN auto geht!!!!!!

kommen wir zu der arbeit.... praktikanten, die nun 2 wochen schon da sind, udn immenroch nicht rallen wie man arbeitet? ... hallo? seid ihr gegen die pumpe geflitzt?!

zum chef... hallo? ich bin zwar eien angestellte..... die DEINE arbeit macht.... aber ist das ein grund sich übe rmeine ausbildung lustig zu machen, für die ich kein geld bekomme, sondern draufzahlen muss?
schonmal was von gefühlen gehört?

kommen wir zum heutigen tag,,,
ich werde die momentane situation nicht genauer erläutern... aber....
hallo? ich bin mehr wie nru verletzt dank einer diversen aussage in bezug auf liebe.... und dann gerate ich in vergessenheit..... als wäre nie etwas gewesne... wäre ja nicht so, dass ich am boden bin und seit feierabend nur am heulen bin, nachdem ich besagten satz gelesen habe... naaaaaaaaiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin.... ich doch nicht....
....
nun sitze ich hier wie bestellt udn nicht abgeholt......
oder wie ein ersatzrad unterm auto -.-
toll.. da fühle ich mich grade wieder wie am wochenende.....
ich hätte strichliste führne sollen, wieoft ich überhört wurde, oder ignoriert wurde.....

nein... ich bin nicht sauer.. ich bin nru enttäuscht darüber wie man auf mir rumtrampelt!!!!!!

los... jetzt wo ich shcon so schön am boden bin... wollt ihr nicht noch auf mich draufspucken, mich teeren udn federn?

nein.. besser... tut mri einen gefallen udn jagt mich in di eluft, so dass nichts weiter von mir über bleibt wie ein blutiger nebel, der schon bald zu boden sinkt und bald vom regen weggespühlt wird....

BITTE.... tut mir diesen gefallen -.-'''

oder fickt euch... ehrlich mal..... (wenige personen dürfen sich vom 'fickt euch' nicht angesprochen fühlen... ich denke di eleute wissen auch dass sie nicht gemeint sind)

 

....

 

....

 

....

 

 

6.12.07 00:34


© 2007
Free Template by
www.temblo.com.
All rights reserved.

Design by Storymakers.
Inhalt by Autor/in.
Host by myblog