The Story - Free Template by www.temblo.com
Dies ist die Geschichte meines Lebens. Ich lasse euch daran teilhaben, damit sie
nicht vergessen geht. Wer dies liest und damit Teil davon wird, darf sich in meinem
Buch für Gäste
eintragen und seinen Teil der Story niederschreiben.

Gratis bloggen bei
myblog.de


Diese Welt ist nichts für mich

Ich merke Tag für tag mehr dass diese Welt einfach nichts für mich ist ^^

Ich befürchte ehrlich dass ich viel zu gut für diese Welt bin.

Nie mache ich etwas böses.

Ich sorge mich um andere...

Ich erfülle die Traurigen mit Freude...

Und ich gebe mein bestes um für alle da zu sein

Ich kann durchaus behaupten ich bin ein herzensguter Mensch!

 

Und was bekomme ich davon?
Einen Arschtritt nach dem anderen.

Ein kritischer kreislauf-Kollapps nach dem anderen,
die verschiebung eines OP-Termins,
Den Beistand den ich brauche,
KEINEN Beistand im sinne von "du bist single, ich kann dich 'trösten' ",
und vorallem keine Aufregung, was momentan auf der Arbeit aber nicht vermeidbar ist...

Normal bin ich optimist...
aber momentan habe ich das verlangen just4fun eine Kugel in den Kopf zu jagen XD

und da ich weiterhin lieb und nett sein werde, nun folgende mitteilung an die große weite welt:

<3   <3   <3   F U C K   Y O U ! ! !   <3   <3   <3

Und nun meine lieben liebenden, tanzt und macht party solange ihr noch könnt!!!!!!
denn ich weis nu wofür ich dies mein ganzes leben tat:

um sau gut gelaunt zu sein udn ein gutes leben gehabt zu haben, sollte zufällig morgen ein tragischer unfall geschehen XD

 

An dieser Stelle sei nochmal erwähnt dass ich alle die ich "Liebe" auch weiterhin Liebe XD

*alle knutsch*

mensch wnen ich euch party-Mäuse nicht alle hätte XD

17.9.07 01:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
© 2007
Free Template by
www.temblo.com.
All rights reserved.

Design by Storymakers.
Inhalt by Autor/in.
Host by myblog