The Story - Free Template by www.temblo.com
Dies ist die Geschichte meines Lebens. Ich lasse euch daran teilhaben, damit sie
nicht vergessen geht. Wer dies liest und damit Teil davon wird, darf sich in meinem
Buch für Gäste
eintragen und seinen Teil der Story niederschreiben.

Gratis bloggen bei
myblog.de


Das letzte WE

so, wird an der Zeit dass ich endlich schreibe was am we war.

wie soll ich es sagen? - erste anfahrt, keiiiiiiiiiin prob...

 die tage selbst: toll <3

wurde voll verwöhnt und vertätschelt *quieck*

und was gibt es noch zu sagen?

Einkaufen ist lustig wenn alles um die ecke ist =3

und Dustin und seine Mama sind toll <3

und... joar...

Dann kam die Heimfahrt.....

Die war doof =(

Die nahmen mir von Kassel nach Waern 16Euro ab, die Schweine >_<

Wie gut, dass ich da umgestiegen bin.... weil ab da habe ich nichts mehr gezahlt =3

Und als ich daheim war habe ich mir erstmal einen schöööööönen Döner genehmigt -^.^-
Mensch war der lecker!

Und dann noch heim gelaufen, wiel man es nicht für nötig hielt, die arme Tochter vom Bahnhof abzuholen ~.~

Naja....

Das wars auch was ich zu sagen habe o.Ô

*alle knutsch*

k.Haoz-prinzessin

 

PS: Oh ja, dank Scrubs und anderen argumenten am WE weis ich nun wieso ganz viele Männer davon träumen eine Krankenschwester zu haben XD
Aber das bleibt mein  Geheimnis XD~


25.9.07 20:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
© 2007
Free Template by
www.temblo.com.
All rights reserved.

Design by Storymakers.
Inhalt by Autor/in.
Host by myblog