The Story - Free Template by www.temblo.com
Dies ist die Geschichte meines Lebens. Ich lasse euch daran teilhaben, damit sie
nicht vergessen geht. Wer dies liest und damit Teil davon wird, darf sich in meinem
Buch für Gäste
eintragen und seinen Teil der Story niederschreiben.

Gratis bloggen bei
myblog.de


Nun mal klartext !!!!!

Wenn ich sage: " Ich will keine Beziehung!!!! Ich brauche auch keine Menschen die es dennoch versuchen wollen!!!! " - dann meine ich dies auch so!!!!

Da ist es mir egal, ob es ein wildfremder ist, der mit "oh verehrte vampirlady" ankommt,

oder einer der mit dem satz "geile bilder. deinen luxuskörper würde ich gerne mal genauer betrachten" um mich wirbt,

oder  einen der mit blöden gesten ankommt.....

 Wenn ich sage "Nein" dann meine ich auch nein !!!!!

 

Und was mich am meisten fuchst  sind die Menschen, die ich schon seit langer Zeit kenne, und die wie die Geier auf mich als frischfleisch warteten.

Hallo?! - Leute... Ganz im Ernst.... Würde ich interesse an euch hegen, hätte ich es euch schon irgendwie verdeutlicht !!!!!!

Aber die aller schlimmsten in meinen Augen sind diejenigen, die zu meinem Ex rennen und ja soooooooooooooooooo gut mit ihm befreundet sind,....
Aber dann parallel um meine Hand fragen....
Egal ob es nun einer ist, der direkt 2 Tage nach der Trennung zu mir rennt und fragt ob ich mit ihm eine Beziheung anfange, oder ob es einer ist, der einen ganzen Monat meinen Ex volllabert wie toll doch die freudnschaft ist, und dann zu mir rennt mit "ich liebe dich bitte fange eine Beziehung mit mir an!"

Leute? - Seid ihr noch beim Verstand?

Ich weis zwar nicht was ihr denkt, aber ICH meine was ich sage, und "nein" heißt für mich auch "nein", da könnt ihr es noch so stark versuchen.
Ich bin sturr und ich weis was ich will....

Und ich will KEINE BEZIEHUNG !!!!!!!!!!!!! 

Hoffentlich peilt ihr es -.-''''

 

Achja, nur mal um es anzumerken.....
Momentan sind es 4 Leute die so tolle Freunde meines exfreundes sind, und immer zu ihm halten, aber mich nach eine rbeziehung fragen....
Kommt es nur mir so vor, oder ist hier ein ganz gewaltiger Fehler drinnen? -.-''''


30.9.07 12:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
© 2007
Free Template by
www.temblo.com.
All rights reserved.

Design by Storymakers.
Inhalt by Autor/in.
Host by myblog