The Story - Free Template by www.temblo.com
Dies ist die Geschichte meines Lebens. Ich lasse euch daran teilhaben, damit sie
nicht vergessen geht. Wer dies liest und damit Teil davon wird, darf sich in meinem
Buch für Gäste
eintragen und seinen Teil der Story niederschreiben.

Gratis bloggen bei
myblog.de


Noch ein paar Worte...

So, wo ich nun heute diese ach so tollen Menschen ansprach, nun noch eine Kleinigkeit...

Besteht diese Welt nur noch aus Lügen?

Ich bin ein mehr wie nur ehrlicher Mensch, udn stehe zu meinem leben, was dieses beinhaltet und zu dem was ich tue!

Wieso können dies andere nicht?

Muss es immer ein Arschloch geben, was nichts besseres zutun hat wie Unruhe zu stiften?

Ich weis zwar nicht wer diesmal dieser Trottel ist.....
Aber auch bei diesen Beitrag hoffe ich dass die betroffende person dies liest und hoffentlich ein mieses Gewissen bekommt.

Was habt ihr davon wenn ihr lügt? - Nichts...
Klar, notlügen können manchmal hilfreich sein....
ABER KEINE FIXIERTEN LÜGEN, welche geplant sind, um unruhe zu stiften.

Leute, ich bekomme bei soetwas echt einen Hals.....
Vorallem, weil momentan ICH die dumme bin, über die diese Lügen erzählt werden!

Denkt ihr, ihr habt etwas davon?
Nein - Garnichts!!!!!!

Also steckt euch eure Lügen sonst wo rein und lasst mich die wenigen Minuten meines Lebens doch infrieden -.-

30.9.07 22:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
© 2007
Free Template by
www.temblo.com.
All rights reserved.

Design by Storymakers.
Inhalt by Autor/in.
Host by myblog